Liebe Freundinnen und Freunde,

Michael Jungclaus war von 2009 für 10 Jahre unser bündnisgrüner Abgeordneter im Landtag. Im Juli 2019 stach er gemeinsam mit seiner Frau Uta von Stralsund in See, um mit einem 12-Meter langen Segelboot die Welt zu umrunden. Neben touristischen Zielen besuchte die Crew der DAPHNE unterwegs auch immer wieder Orte, die von Umweltzerstörung und Klimawandel betroffen sind. So entstanden zu verschiedenen Themen spannende Reportagen und interessante Interviews. Auf ihrer Multimediashow berichten Uta und  Michael über die erste Hälfte dieser Tour, die in zweieinhalb Jahren von der Ostsee bis nach Tahiti führte. Schwimmende Plastikinseln im Meer, zugemüllte Strände, sterbende Riffe, steigende Meeresspiegel: unsere Ozeane sind schon längst nicht mehr so paradiesisch.

Der Vorstand lädt herzlich zum Multimedia Vortrag von Michael und Uta Jungclaus am 31. März in den Gemeindesaal von Hoppegarten ein. Wir bitten um Anmeldung unter: veranstaltung@gruene-mol.de

Link zum Trailer: https://youtu.be/JJCeBiZiGIQ

Termin: 31. März 2023
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Gemeindesaal Hoppegarten, Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten

Ein paar Bilder zu den politischen Themen: https://we.tl/t-pChjFh61rj

Freitag
31.03.2023
18:00 ‐ 21:00 Uhr
Gemeindesaal Hoppegarten
Lindenallee 14
Hoppegarten
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.