Grüne Jugend MOL

Wir sind die Basisgruppe Grüne Jugend Märkisch-Oderland. Bei uns gilt: Null Toleranz gegenüber Rechts und gleiche Rechte und Möglichkeiten zur Teilhabe für alle Menschen.

Besonders wichtig ist uns Schutz und Erhaltung unserer Wälder und Gewässer, insbesondere der Oder. Wir setzen uns fein für Mobilität ohne Auto und stehen für eine ökologische, nachhaltige Landwirtschaft ohne Massentierhaltung.

Unsere gelebte Vision: Wiederverwertung und Recycling anstatt immer mehr Konsum.

Wir sind eng vernetzt mit der GJ Brandenburg und anderen Kreisverbänden und jungen Menschen, insbesondere mit Barnim; LOS und Potsdam. Außerdem ist es uns ein Anliegen die unterschiedlichen Bedarfe des berlinnahen und des ländlichen Raums unseres schönen Landkreises unter einen Hut zu bringen.

Wollt ihr mitmachen? Habt ihr lose Ideen oder konkrete Themen, die wir angehen soll? Meldet euch! Wir freuen uns auf euch und jeden konstruktiven Input.

Julia und Benjamin

Julia7.heinrich(at)gmail.com