Kreismitgliederversammlung zum Wahlkampfauftakt

Am 09.04. ist Plakatierungsstart und der offiziellen Start in den Kommunal- und Europawahlkampf. Dazu treffen wir uns, um über die anstehenden Schritte, das Verteilen der Plakate, Aktionen auszutauschen und uns mit Fachinformationen fit für den Wahlkampf zu machen.

Wir treffen uns in der Begegnungsstätte Fredersdorf-Vogelsdorf e.V. – 10min zu Fuß vom S-Bahnhof Fredersdorf. https://www.fredersdorf-vogelsdorf.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=31384

Dienstag
09.04.2024
18:30 ‐ 21:00 Uhr
Begegnungsstätt Fredersdorf-Vogelsdorf e.V.
Waldstraße 26, 15370
Fredersdorf-Vogelsdorf
organisiert von KV MOL
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.