Kreisverband wählt neuen Vorstand

Die Kreismitgliederversammlung des Kreisverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Märkisch-Oderland hat nach 2 Jahren einen neuen Vorstand gewählt. Dank gilt an dieser Stelle den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die Zusammenarbeit und Engagement in den letzten 2 Jahren.

In neuer Zusammensetzung will will sich der frisch gebackene Vorstand mit Tatendrang den anstehenden Herausforderungen widmen. Diese werden in der Vorbereitung der anstehenden Wahlen 2024 und dabei im Austausch mit den Märkisch-Oderländer:innen über Anliegen und Themen auf der einen Seite gesehen. Auf der anderen Seite steht die Vermittlung von B90/Grüner kommunalpolitischer Inhalte und Ziele, die sich an den Herausforderungen zum Erhalt unserer Lebensgrundlagen – Ökologie – orientieren, und deren Beachtung mehr und mehr als Notwendigkeit erkannt wird.

Daneben soll der interne Informationsaustausch mit den Mitgliedern weiter verbessert werden, sowie Abläufe effizienter gestaltet werden.